Informationen zum Pfila

Liebe Mauris

Wir haben von verschiedenen Seiten gehört, dass ihr die Informationen zum Pfila noch nicht erhalten habt. Wir haben die Infos letzte Woche auf die Post gebracht und wahrscheinlich hat sich durch das Auffahrtswochenende und die B-Marke, mit der wir unsere Post verschicken, das ganze ein wenig verspätet. Wir hoffen, dass ihr die Infos so bald wie möglich im Briefkasten habt.

Hier die wichtigsten Infos im Voraus:

Antreten: Samstag, 22. Mai 9.00 Uhr u. T.

Abtreten: Montag, 24. Mai 15.45 Uhr u. T.

Wichtig: Alle, die im Pfila dabei sind, müssen höchstens 48h vorher einen Covid-Test machen, der für eine Teilnahme negative ausfallen muss. Dies muss von den Eltern auf einem Dokument bestätigt werden, welches ihr auch per Post erhalten werdet und welches beim Antreten abgegeben werden muss.

Wir hoffen, dass ihr bald alle Informationen zum Pfila erhalten habt – sollte es sonst noch Fragen geben, dürft ihr euch gerne an uns wenden.

Allzit bereit und unser Beschts

D’Leiterinne und Leiter