Passwort oder Nutzername vergessen

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen. Falls das nicht geht, kannst du dich mit diesem Kontaktformular beim Admin melden.

Wenn du deinen Nutzernamen vergessen hast, kannst du dich ebenfalls beim Admin melden.

Cookies sind deaktiviert

Falls beim Login eine Meldung auftaucht, dass Cookies nicht akzeptiert werden, versuche dich mit den gleichen Daten erneut anzumelden. Beim zweiten oder dritten Mal sollte es klappen.

Ich arbeite an einer Lösung dieses Problems. Leider ist es durch das inkonsistente Auftreten des Fehlers schwierig sicherzugehen, dass das Problem tatsächlich behoben wurde.

Neuer Account funktioniert nicht

Wenn dein neu erstellter Account nicht funktioniert, wurde er höchstwahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Versuche es später noch einmal oder kontaktiere den Admin.

Nach der Anmeldung erscheint eine Meldung, dass die Seite nicht existiert

Falls du dich richtig angemeldet hast und die aufgerufene Seite nicht gefunden werden kann, hat die Weiterleitung nicht geklappt. Klicke auf einen beliebigen Menüpunkt und du hast Zugriff auf die geschützten Inhalte.