Aufbruch in ein neues Pfadijahr!

Liebe Mauris, liebe Eltern

In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.
Dieser Winter trifft unser Zusammenleben hart. Es verlangte viel Kraft, der Schwere der Zeit zu widerstehen. Doch nun werden die Tage wieder länger. Es spricht einiges dafür, dass das neue Jahr einige Besserungen mit sich bringen wird. Möglicherweise werden wir bald jene Freiheiten zurückgewinnen, die wir zuvor so wenig geschätzt haben. Vorerst bleiben natürlich einige Unsicherheiten, auch in der Planung des Pfadibetriebs. Sicher ist bislang: Mit den derzeitigen Massnahmen können bis am 22. Januar keine physischen Aktivitäten stattfinden. Wir wissen, dass ihr dafür Verständnis habt.

Wir wünschen euch von Herzen einen kraftvollen Start ins neue Jahr, viel Sicherheit im Umgang mit euch und euren Mitmenschen – und viel Zuversicht für eine neue Zeit, deren Geschichte noch nicht geschrieben ist.

Alles Gute und bewusst handle

Euri ALs😊

(Dieser Beitrag findet sich auch im Info „Winter-Frühling 2021“)