Vision 2020 – Renovation unserer Pfadihütte!

Wir Pfadis unterstützen den Hüttenverein bei Renovation unserer Pfadihütte in Dornach. Durch das Crowdfundingprojekt , den Zopfverkauf, durch unser Engagement am Seifenkistenrennen und den Stand Weihnachtsmark ist schon viel Geld zusammengekommen.  Vielen herzlichen Dank an alle, die uns mit grossen oder kleinen Beiträgen unterstützt haben! Für uns Pfadis ist unsere Pfadihütte ein wichtiger Ort im Dorf, an welchem wir schon viele tolle Momente erleben durften. Zu sehen, dass sie euch genau so viel bedeutet und dass ihr euch auch einsetzt für die Renovation, freut uns sehr. Der Start für die Umbauarbeiten ist für  September geplant und so wie es aussieht, steht der Renovation nichts mehr im Wege!  Trotzdem sind wir aber noch nicht ganz am Ziel angekommen! Darum werden wir Mauris am 20. und 21. April den „MAURIABEND“ durchführen – ein Unterhaltungsabend für Jung und Alt mit einem feinen Z’Nacht. 

Wir freuen uns euch zu bewirten und zu unterhalten! 😀

Unser Beschts, allzit bereit, zämme witer und mit Freud drbi  

D’Leiter

(mehr Infos zur Renovation der Pfadihütte findet ihr unter http://www.pfadiheim-dornach-vision2020.ch/)