Anmeldung Besuchstag BuLa bis am 20. Januar

Das BuLa (mova) öffnet seine Türen: Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte von Pfadis und Pios erhalten die einmalige Gelegenheit, in die BuLa-Welt einzutauchen und mova-Luft zu schnuppern.

Der Besuchstag der Pfadi St. Mauritius findet (provisorisch) am 2. August 2022 statt.

Die An- und Rückreise der Besucher*innen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird vom mova organisiert.

Die Teilnahme am Besuchstag bietet die einzige Möglichkeit, die Einheiten im mova zu besuchen. Spontan-Besuche, eine individuelle Anreise sowie die Anfahrt mit dem Auto oder Velo sind nicht möglich.

Für die Wölfli-Stufe findet kein Besuchstag statt.

Informationen zur Anmeldung wurden am 6. Januar 2022 per Mail verschickt. Anmeldungen für den Besuchstag sind verbindlich und müssen bis am 20. Januar bei uns eintreffen.