Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Link zum „Online-Elternabend“

4. Juni 2020 @ 19:30 - 20:30

Thema: Elternabend
Uhrzeit: 4.Jun.2020 07:00 PM Zürich
Zoom-Meeting beitreten
https://tum-conf.zoom.us/j/97990011885
Meeting-ID: 979 9001 1885
Passwort: 912953

—————————————————————————————————————————————

Da wir unseren Elternabend nicht wie gewohnt Ende April abhalten konnten, aber doch sehr gerne „direkt“ mit euch in Kontakt treten würden, möchten wir diesen nun in den virtuellen Raum verschieben.

Der online Elternabend findet am Donnerstag, 4. Juni 2020 um 19.30 Uhr über „Zoom“ statt. Mit dem Link ist es relativ einfach und nicht aufwändig, am Meeting teilzunehmen.

Thema des Elternabends wird in erster Linie das Sommerlager sein. Wir hoffen, dass wir zu diesem Zeitpunkt vom Bund und von der PBS weitere Informationen zum Umgang mit Samstagnachmittagen und Sommerlagern in der Coronazeit erhalten haben. Es sind natürlich aber auch andere Fragen, die sich nicht um das SoLa drehen, ganz herzlich willkommen.

Bis bald
Eure ALs


Thema: Elternabend
Uhrzeit: 4.Jun.2020 07:00 PM Zürich

Zoom-Meeting beitreten
https://tum-conf.zoom.us/j/97990011885

Meeting-ID: 979 9001 1885
Passwort: 912953

Details

Datum:
4. Juni 2020
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Abteilung