Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihungsfest der frischrenovierten Pfadihütte (Gottesdienst am Sonntag)

15. Juni - 16. Juni

Wie schon länger angekündigt, wird am Wochenende vom 15.- 16. Juni 2019 das Einweihungsfest unserer frisch renovierten Pfadihütte stattfinden. Das Ziel des Festes ist es, der Dornacher Bevölkerung die neue Hütte zu zeigen und wieder einmal ein Dorffest zusammen zu feiern.

Natürlich helfen wir Leiter und Leiterinnen auch tatkräftig beim Fest mit. Am ganzen Wochenende werden wir verschiedene Posten für Kinder, sowie ein Kasperlitheater anbieten, bei welchen es uns freuen würde, euch zu sehen. Das Fest beginnt am Samstag um 11.00 Uhr und dauert bis am Abend 🙂

Am Sonntag findet im Rahmen der Einweihung der renovierten Pfadihütte ein Gottesdienst statt, in welchem die Pfadihütte gesegnet wird und auch der Reisesegen für unser Sommerlager integriert ist. Danach werden wir noch etwas Kleines auf der Bühne vorzeigen. Dafür brauchen wir Euch!

Antreten: Sonntag, 16. Juni, 10.15 Uhr bei der Pfadihütte (Der Gottesdienst beginnt um 10. 30 Uhr)

Abtreten: ca. 12.30 Uhr bei der Pfadihütte

 

Anziehen: – Pfadipulli oder Pfadi-T-Shirt und Kravatte (Wer keinen Pfadipulli hat, soll bitte

etwas maurirotes anziehen)

 

Das Fest geht nach unserem Auftritt noch weiter bis um 17.00 Uhr und es würde uns freuen, wenn ihr alle gemeinsam mit Familie und Freunden noch dableibt und das Fest geniesst! 🙂

Unser Bescht’s, mit Freud debi und allzyt bereit

D’Leiter

 

Details

Beginn:
15. Juni
Ende:
16. Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Abteilung