Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SoLa-Rückblick

25. August 2018 @ 14:00 - 16:00

An unserem SoLa-RüBli schauen wir gemeinsam Fotos vom Sommerlager an und erinnern uns an ein tolles und unvergessliches SoLa 2018 in Stein am Rhein und Eschenz 🙂 Wir freuen uns wenn viele Gäste, die nicht im SoLa dabei sein konnten, dabei sind und mit uns in Sola-Erinnerungen schwelgen.

Antreten für Wölfli und Pfadis: 14.00 Uhr u. T.

Beginn der Diashow in der Aula des Schulhaus Brühl: 14.30 Uhr

Abtreten: Die Diashow und der Apéro danach dauern bis ca. 16.00 Uhr (open End)

Mitnehmen:

  • Eltern, Geschwister, Grosseltern, Freunde…… wer sonst noch dabei sein will. (Können direkt um 14.30 Uhr an die Diashow in der Aula Uhr kommen).
  • Gueti Lune

Unser Beschts und allzyt bereit

D’Leiter

Details

Datum:
25. August 2018
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Veranstalter

Abteilung