Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SoLa-Rückblick (leider ohne Eltern)

15. August 2020 @ 14:00 - 17:00

Liebe Mauris

Wir hoffen, ihr konntet alle die Sommerferien geniessen und schwelgt immer noch ein bisschen in SoLa-Erinnerungen. Wir haben viel erlebt im Diemtigtal und wir Leiter haben einige Fotos gemacht, die wir gerne zusammen bewundern würden 🙂

Aufgrund der Massnahmen gegen Covid 19 sind grössere Menschenansammlungen über 100 Personen bis auf weiteres verboten. Da wir alleine schon im SoLa gemeinsam mit der Küche und den Leitern knapp 80 Personen waren, ist es nicht möglich ein gewohntes SoLa-RüBli mit Eltern und Freunden durchzuführen.

Aus diesem Grund werden wir die Fotos gemeinsam mit den Kindern am 15. August stufengetrennt an der Aktivität anschauen. Für die Eltern werden wir die Diashow am selben Wochenende auf unsere Homepage laden. Um Zugang zu den Fotos zu bekommen, müsst ihr einen Account haben oder euch mithilfe des Codewortes auf der letzten Seite des Infos neu registrieren. Bei Fragen zu den Diashows auf der Homepage oder wenn etwas nicht funktioniert beim Herunterladen, dürft ihr euch an Feivel wenden (feivel@pfadistmauritius.ch).

Unser Beschts, allzyt bereit und blibet gsund

D‘ Leiterinne und Leiter

Details

Datum:
15. August 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,