Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frage- und Antworte-Runde zum SoLa & Kleiderbörse

11. Mai 2019 @ 14:00 - 14:30

Habt ihr noch Fragen zum SoLa?

Da unser Elternabend aufgrund des speziellen Jubiläum-SoLas schon im Februar stattfand, aber in der Zwischenzeit doch immer wieder Fragen auftauchen können, möchten wir diesen Samstag nutzen, um diese Fragen zu beantworten. Wir werden am 11. Mai um 14.00 Uhr im ersten Zimmer der Unterkirche sein und die Fragen von euch Eltern zu beantworten versuchen 🙂

Daneben wird es auch noch die Möglichkeit geben, in der Kleiderbörse Kleider und Material auszutauschen.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Unterkriche
47.480729, 7.614762,

Veranstalter

Abteilung