Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldeschluss Wölfli-KPK-PfiLa

25. Januar 2017

In diesem Jahr ist es wieder soweit, wir Wölfe werden vom 3. – 5. Juni 2017 zusammen mit vielen anderen Wölfen aus der Region ein KPK-Pfingstlager erleben. Das KPK (katholisches Pfadfinderkorps Basel) ist der grösste Bezirk unseres Kantonalverbands, welchem neben uns noch 17 andere Abteilungen angehören. Das KPK-Pfila findet alle zwei Jahre abwechselnd für die Wölfli und Pfadis unseres Bezirks statt und ist eine schöne Gelegenheit, Mitglieder anderer Pfadiabteilungen näher kennenzulernen!

–> Da es ein spezielles PfiLa ist brauchen wir eure Anmeldung bis am 25. Januar 2017!!!

Bei Fragen wendet euch an woelfe@pfadistmauritius.ch oder ruft uns Leiter direkt an (die Telefonliste findet ihr auf der Rückseite des Infos)

Wir freuen uns auf ein tolles Pfila und hoffen, dass viele Mauris dabei sind 🙂

Unser Beschts

D’Leiter

Details

Datum:
25. Januar 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

unter Turm
47.480625, 7.614971,

Veranstalter

Wölfe